Gesucht: Assistenz der Geschäftsführung und Projektleitung Qualifizierung (m/w/d)
Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine
Assistenz der Geschäftsführung und Projektleitung Qualifizierung
in Teilzeit (25 Stunden/Woche) eine(n) Mitarbeiter*in (w/m/d).
Bewerbungsschluss: 15.02.2023
Deine Aufgaben
Zu den Aufgabenfeldern gehören die Assistenz der Geschäftsführung und die Leitung/Verwaltung der Aus- und Fortbildungen/Qualifizierung:
1. Aufgabengebiet Assistenz der Geschäftsführung
- Organisation und Abstimmung von Veranstaltungen
- Vor- und Nachbereitung von Sitzungen
- Assistenz in der Finanzadministration
- Verwaltungsaufgaben des RegioSportBund Aachen e.V.
2. Aufgabengebiet Qualifizierung im Sport
- Aufbau und Gestaltung des jährlichen Qualifizierungsprogramms
- Kontakt, Verwaltung und Abrechnung der Kursleiter*innen und Teilnehmenden
- Überwachung der Zahlungseingänge (Debitorenbuchhaltung)
Dein Profil
- Kenntnisse im Organisierten Sport
- Interesse am Sport
- Organisationstalent und Teamplayer
- Kfm. Ausbildung oder auch Abschluss Sportmanagement (B.A.)
- routinierter Umgang mit MS Office-Anwendung,
- idealerweise Kenntnisse des LSB-Programms „Veasysport“ für die Qualifizierung
- Buchhaltungskenntnisse
Was Dich bei uns erwartet
- ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld
- ein kollegiales und offenes Team
- Raum für persönliche Entwicklung und kreatives Arbeiten
- Flexible Arbeitszeiten, inkl. der Möglichkeit der mobilen Arbeit.
Interesse? Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Arbeitszeugnisse und Gehaltsvorstellung, frühestmöglicher Eintrittstermin) als PDF-Datei an: