Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Stellenangebote von Vereinen

Verein/Name Turnerbund 1893 Breinig e.V.
Vergütung   
Sportart Kinderturnen
Was wird gesucht?  ÜbungsleiterIn /HelferIn
Zeit und Ort (Verein) Montags, Dienstags, Freitags
Sonstiges Für unsere Turngruppen suchen wir fleißige Helferinnen und Helfer zur Verstärkung des Teams. Gesucht wird Unterstützung für die Turngruppen für Jungs (Training Montags Nachmittags), für die Turngruppen für Mädchen (Training Dienstags Nachmittags) und für die Wettkampfgruppe für Jungs (Training Montags und Freitags). Herzlich willkommen sind engagierte Jugendliche aber gerne auch Erwachsene! Wir zahlen eine Aufwandsentschädigung. Melden Sie sich gerne bei Silke Klüppel ()
Kontakt Silke Klüppel:
   
Verein/Name Turnerbund 1893 Breinig e.V.
Vergütung   
Sportart Gerätturnen weiblich 
Was wird gesucht?  Trainer/Übungsleiter
Zeit und Ort (Verein) Di 17:00-19:40 Uhr & Fr 17:00-20:00 Uhr Breinig
Sonstiges Gesucht wird ein Trainer/eine Trainerin für unsere Wettkampfgruppe für Mädchen im Alter zwischen 8 und 18 Jahren. Die Mädchen nehmen an regionalen Wettkämpfen teil. Beim Training ist die Gruppe in zwei Teilgruppen nach Alter geteilt. Es wird eine Aufwandsentschädigung im Rahmen des ÜL-Freibetrags gewährt. Das Training findet in Stolberg-Breinig statt.
Kontakt Silke Klüppel:
   
Verein/Name SV Germania Dürwiß 
Vergütung   
Sportart Leichtathletik  
Was wird gesucht?    ÜbungsleiterIn, -assistentIn, GruppenhelferIn (m/w/d) 
Zeit und Ort (Verein) Nachmittags/abends (je nach Gruppe) in Dürwiß 
Sonstiges Wir, der SV Germania Dürwiß, besteht aus mehreren motivierten und engagierten Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen. Wir suchen Trainer für alle Altersklassen im Bereich des Kinder-, Hobbie- und /oder Leistungssports. Gerne begrüßen wir interessierte Einsteiger und erfahrene Trainer in unserem Verein. Eine Unterstützung durch erfahrene Übungsleiter ist gegeben. Entsprechende (Übungsleiter-/Trainer-)Ausbildungen können über den Verein erworben werden. Trainiert wird 2-3x die Woche zwischen 17:00 und 20:30 Uhr (kommt auf die jeweilige Gruppe an!), meist am Montag/Mittwoch/Freitag für max. 2 Stunden pro Einheit. Wir freuen uns auf Dich!  
Kontakt
 
Verein/Name Eschweiler Turnverein 1867 e.V. 
Vergütung   
Sportart Geräteturnen weiblich 
Was wird gesucht?    Übungsleiter*in/ Helfer*in 
Zeit und Ort (Verein) Mo. und Mi., 16:30 - 19:00 Uhr, zur Zeit in Alsdorf 
Sonstiges Wir suchen ab sofort eine/n Übungsleiter/in oder Helfer/in für unsere Wettkampfgruppen im Geräteturnen. Die Kinder sind im Alter von 6 bis 18 Jahren. Eine entsprechende Übungsleiterlizenz wäre wünschenswert. Diese kann jedoch zu einem späteren Zeitpunkt erworben werden. Wünschenswert wäre zudem, wenn der/ die Interessent/in an beiden Trainingstagen zur Verfügung stehen würde. Nach Absprache würde auch einer der beiden Tage ausreichen. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden.  
Kontakt
 
Verein/Name BSC Setterich
Vergütung   
Sportart Volleyball
Was wird gesucht?             ehrenamtlicher Trainer für Anfängermannschaft
Zeit und Ort (Verein) Mittwochs 19:00 - 21.00, Setterich
Sonstiges Wir sind einen junge Mannschaft zwischen 18 und 20 und sind auf der Suche nach einem Trainer, da wir nächstes Jahr gerne eine Herrenmannschaft melden möchten
Kontakt , tel.: 015253652096 
 
Verein/Name DJK Armada Euchen-Würselen e.V. 
Vergütung   
Sportart Leichtathletik
Was wird gesucht? ÜbungsleiterIn
Zeit und Ort (Verein) Donnerstags 19-21 Uhr
Sonstiges Wir suchen ab sofort, spätestens jedoch bis zum 01.04.2022, eine/n Übungsleiter*in (m/w/d) für unsere Breitensportgruppe "Jederleute". (Die Trainingszeiten können in Rücksprache mit Verein und Teilnehmer*innen verändert werden.) Diese besteht aus netten, aufgeschlossenen und langjährigen Mitgliedern der Abteilung Leichtathletik, die auch im fortgeschrittenen Alter noch abwechslungsreiches Ganzkörpertraining ausüben möchten. Eine Werbung neuer Mitglieder und damit eine Verjüngung der Gruppe wird ausdrücklich gewünscht. Aktuelle Trainingszeiten: im Winter donnerstags, 19-21 Uhr in der Halle am Gymnasium, im Sommer montags, 19-21 Uhr im "Jupp-Derwall-Stadion" Viele der Gruppenmitglieder absolvieren jedes Jahr das Deutsche Sportabzeichen. Eine entsprechende Prüfungslizenz wäre wünschenswert, kann jedoch auch noch später erworben werden. Der Verein finanziert alle (für die Gruppe passenden) Weiterbildungen. Eine gültige Übungsleiter-C-Lizenz wird vorausgesetzt. Auf Wunsch kann mit der aktuellen Übungsleiterin eine Einarbeitungszeit /Co-Training vereinbart werden. 
Kontakt  
   

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden