Startseite
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Stellenangebote von Vereinen

Verein/Name Eschweiler Turnverein 1867 e.V. 
Vergütung   
Sportart Geräteturnen weiblich 
Was wird gesucht?    Übungsleiter*in/ Helfer*in 
Zeit und Ort (Verein) Mo. und Mi., 16:30 - 19:00 Uhr, zur Zeit in Alsdorf 
Sonstiges Wir suchen ab sofort eine/n Übungsleiter/in oder Helfer/in für unsere Wettkampfgruppen im Geräteturnen. Die Kinder sind im Alter von 6 bis 18 Jahren. Eine entsprechende Übungsleiterlizenz wäre wünschenswert. Diese kann jedoch zu einem späteren Zeitpunkt erworben werden. Wünschenswert wäre zudem, wenn der/ die Interessent/in an beiden Trainingstagen zur Verfügung stehen würde. Nach Absprache würde auch einer der beiden Tage ausreichen. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden.  
Kontaktieren  
 
Verein/Name BSC Setterich
Vergütung   
Sportart Volleyball
Was wird gesucht?             ehrenamtlicher Trainer für Anfängermannschaft
Zeit und Ort (Verein) Mittwochs 19:00 - 21.00, Setterich
Sonstiges Wir sind einen junge Mannschaft zwischen 18 und 20 und sind auf der Suche nach einem Trainer, da wir nächstes Jahr gerne eine Herrenmannschaft melden möchten
Kontaktieren , tel.: 015253652096 
 
Verein/Name DJK Armada Euchen-Würselen e.V. 
Vergütung   
Sportart Leichtathletik
Was wird gesucht? ÜbungsleiterIn
Zeit und Ort (Verein) Donnerstags 19-21 Uhr
Sonstiges Wir suchen ab sofort, spätestens jedoch bis zum 01.04.2022, eine/n Übungsleiter*in (m/w/d) für unsere Breitensportgruppe "Jederleute". (Die Trainingszeiten können in Rücksprache mit Verein und Teilnehmer*innen verändert werden.) Diese besteht aus netten, aufgeschlossenen und langjährigen Mitgliedern der Abteilung Leichtathletik, die auch im fortgeschrittenen Alter noch abwechslungsreiches Ganzkörpertraining ausüben möchten. Eine Werbung neuer Mitglieder und damit eine Verjüngung der Gruppe wird ausdrücklich gewünscht. Aktuelle Trainingszeiten: im Winter donnerstags, 19-21 Uhr in der Halle am Gymnasium, im Sommer montags, 19-21 Uhr im "Jupp-Derwall-Stadion" Viele der Gruppenmitglieder absolvieren jedes Jahr das Deutsche Sportabzeichen. Eine entsprechende Prüfungslizenz wäre wünschenswert, kann jedoch auch noch später erworben werden. Der Verein finanziert alle (für die Gruppe passenden) Weiterbildungen. Eine gültige Übungsleiter-C-Lizenz wird vorausgesetzt. Auf Wunsch kann mit der aktuellen Übungsleiterin eine Einarbeitungszeit /Co-Training vereinbart werden. 
Kontaktieren  
   

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Nächste Veranstaltungen:

26. 07. 2022 bis 21. 08. 2022