Bannerbild
 
Link verschicken   Drucken
 

Power trifft Entspannung

07. 11. 2020 um 09:00 Uhr

Vielen Menschen fällte es schwer, abzuschalten - zu entspannen. Was bedeutet Entspannung, und wie kann ich mich darauf einlassen?

Aufgestauter Stress muss oft erst einmal abgebaut werden, indem man sich auspowert. Es gelingt häufig nicht, sich auf Entspannungsübungen einzulassen, weil unsere innere Unruhe und Gedanken beherrschen und uns nicht loslassen. In dieser Fortbildung möchten wir Möglichkeiten entdecken, Kontraste von gezielten Power-Workouts mit bewussten Entspannungsmöglichkeiten zu verbinden.

Es werden kraftvolle Workouts als auch verschiedene Entspannungsmöglichkeiten erarbeitet und vermittelt.

 

Inhalt:

- Intensive Workout-Gestaltung

- Stress und seine Auswirkungen

- Entspannungsmethoden und Wahrnehmung

 

Veranstaltungsort

- Intensive Workout-Gestaltung - Stress und seine Auswirkungen - Entspannungsmethoden und Wahrnehmung

Raum: Gymnastikraum
Kaiserstraße 4
DE 52249 Eschweiler
 
9:00 Uhr - 17:00 Uhr

 

Veranstalter

RegioSportBund Aachen e.V.

Marienstraße 15
52249 Eschweiler

Telefon: 02403-7497061

Email: qualifizierung@regiosportbund-aachen.de

 

Weiterführende Links

Anmeldung
 
 

Nächste Veranstaltungen:

31. 10. 2020
 
07. 11. 2020 - 09:00 Uhr
 
14. 11. 2020 bis 15. 11. 2020 - 09:00 Uhr